Lieder für Rituale Schwitzhütten und Singkreise

Gesang ist eine der ältesten Formen menschlichen Ausdrucks und magischen Handwerks. Wer singt kann keine Angst haben, weil dies neuronal bedingt ist.
Lieder und Klänge transportieren, verstärken und formen Energien. Lieder können Kräfte rufen und Kräfte binden.
Dabei spielt die Sprache, in der gesungen wird eine zentrale Rolle.
Jeder Mensch spürt intuitiv eine starke Beziehung zu der Sprache, die er/sie als erstes gehört hat, jene ersten Worte, die durchdrangen, als wir noch im geschützten Raum des Mutterbauches waren.

Singen ist ein gewichtiger Teil unserer  deutschen und mitteleuropäischen Kultur und in den Kreisen, in denen die Menschen die Erdwege gehen, entstehen neue Lieder.
Ulrike hat viele Lieder in die Welt gebracht, und auch Limara und viele gute Weggefährten und  Gefährtinnen bauen seit vielen Jahren an diesem Erbe mit.

Vom Blauen Himmel und der grünen Erde

Die CD wurde 2014 aufgenommen. Die meisten Lieder darauf stammen von Ulrike, Limara und anderen Menschen aus dem Ritualkreis.