Einladung zur Frühlingszeremonie für den Lebenstanz

Ort: 16248 Oderberg/Landkreis Barnim, Wolffsmühle 1

Zeit: Frühlingszeremonie am 4./5.April 2020

Damit der „Spirit des Lebenstanzes“ nach seiner Ruhezeit weiter erweckt werden kann, treffen wir uns am 1.Aprilwochenende in Oderberg, um uns mit einer kleinen Zeremonie darauf auszurichten. Dies dient dem Zusammenwachsen der Gruppe, unserer eigenen spirituellen Vertiefung und auch weiteren konkreten Verabredungen, wer für welche Aspekte der Verwirklichung im kommenden Juni zuständig sein möchte. Wir verschaffen uns einen Überblick, welche Art von Unterstützung noch angefragt werden muss und gegeben werden kann.

Samstag, 4. April 2020

Anreise bis 14.00 in Oderberg, Ankommen mit kl. Brunch/Kaffeetrinken. anschließend von ca. 14.00 bis 18.00 Uhr Zeremonie: Segnung des Platzes mit Feuer und Wasser und gemeinsames Singen und Trommeln, möglichst an der Großen Trommel. Am Abend gemütliches Zusammensein mit Herzenssprechkreis, bei passendem Wetter auch draußen am Social Feuer.

Sonntag, 5. April 2020

Ab 8.30 gemeinsames, gemütliches Frühstück, anschließend Redekreis mit Schwerpunkt Organisation und dem Ziel ein stabiles, verbindliches Organisationsteam auf die Beine zu stellen.

Was braucht es, wer kann unterstützen, wie und wer muss ev. noch konkret angesprochen werden. Was passiert wann, Aufgaben verteilen und vereinbaren. Mittagessen und Abschlusszeremonie für die Stärkung des Orgiteams.

Abreise am Nachmittag ca. 16.00

Organisatorisches

ÜN-Möglichkeiten (mit Schlafsack) sind ein paar im Haus vorhanden, ev. geht auch schon zelten…Wir bringen jeder/jede Getränke, etwas Essbares für die Zwischenmahlzeiten ( Brot , Käse, Aufstriche, Salat etc. und auch etwas Gemüse mit, woraus wir dann was Warmes zaubern werden.

Voranmeldung

Gisela Krätzig mobil 0176/98465988 mail: kontakt@die-aufhuebscherin.de