14.- 16. Feb. Drei Eichen/Märkische Schweiz

Im Medizin Rad der Manifestation: „meinen Traum verwirklichen“

Dieses Wochende wollen wir der Göttin Brigid widmen, im MedizinRad des Jahreskreises befinden wir uns auf der Position des Nord/Ostens – der Choreographie der Energie bewegung. Wer bin ich und welche Projekte/Träume möchte ich verwirklichen in meinem Leben ? Welchen Samen möchte ich pflanzen ? Was beflügelt mich und was blockiert/ hindert mich dies zu tun? Wir erfahren die Qualitäten des Medizinrades der 8 Richtungen und lernen, wie wir ihre magische Kraft für unsere Absichten nutzen können. Mit Brigid – Schwitzhütte.

Nach Vorabsprache ist es an diesem Wochenende in Ausnahmefällen auch möglich, ausschließlich zur Schwitzhütte zu kommen: Beginn Samstag, 15.2. 15.00 ( Energieausgleich 70.-€ inkl. Holz, Platznutzung und Orga ) zzgl. ÜN und Verpflegung. Ende Sonntag gegen mittag.

Information & verbindliche Anmeldung:

Ulrike Weiland mail: circle.of.life@web.de mobil: 0151/56964733

www.der-kreis-des-lebens.de