13 Monde 2018

Fotos aus der Jahresgruppe 2018.

Liebe Ulrike, ich danke Dir für Deine Mühe, Deine Inspiration und Dein Licht, mir den Weg zu weisen, mich ein Stück meines Weges zu begleiten.
Danke, danke, danke…dass ich bei diesem 13.Monde Zyklus dabei sein konnte und durfte. Ich umarme Dich C.

Liebe Ulrike,

in den letzten warmen und langsamen Sommertagen denke ich immer wieder an dich. Auf dem Fahrrad durch den Wald, am See oder wenn wir ein Dankeslied am Tisch singen.
Ich bin ganz oft voller Dankbarkeit und fühle eine weit werdende Zufriedenheit in mir. Einen großen Teil davon fühle ich durch dich auf den Weg gebracht. Weil du so besondere Arbeit leistest, weil du dein Wissen und deine Wahrnehmungen mit uns Frauen teilst, uns zusammen führst. Zu uns und zueinander.

Seit unserer ersten Begegnung ist mein Leben so viel harmonischer und leuchtender. Ich beginne mich zu fühlen, mag mich und trage so viel seltener eine Maske. Deine Kreativität in unseren Kreisen hat mir die Spiritualität alltäglicher gemacht. Danke.

Es könnte noch so vieles hier stehen, aber eigentlich möchte dir aus tiefstem Herzen Danke sagen.

Ich bin sehr glücklich dich erleben zu dürfen und freue mich auf Weiteres.
HerzLicht

J.